Donnerstag, 30. August 2012

crazy quilt nailart


 Hallö ihr Lieben,

da mir einige zwecks meines letzten Nageldesigns ans Bein gepisst haben, habe ich heute ein neues gemacht.


Verwendete Produkte:
P2 Color Victim 630 passion
P2 Color Victim 730 hug me!
Cosmetica Fanatica Nr. 53
Manhattan 1010N
Pinsel
Dotting tool
Essence Quick Dry Top Coat


Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem P2 Color Victim 630 passion zu lackieren. 

  

Danach habe ich mit dem Manhattan 1010N  und dem Pinselchen meine Nägel in 3 Teile unterteilt.











Danach habe ich mit den Lacken P2 730 Hug me! und dem Cosmetica Fanatica Nr. 53 jeweils 2 der 3 Teile ausgemacht, entweder mit dem Pinsel oder dem Dotting Tool.
 

Zum Schluss habe ich mit dem Pinselchen und dem Manhattan 1010N entweder Striche oder Kreuze auf die schwarzen Striche gemalt, so das es aussieht, als wäre es genäht. 
Als alles getrocknet war, habe ich den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert und fertig war das ganze Design. 

Ich hoffe es gefällt euch. 

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße 
Eure Nerdy https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8PNFTJoI7qvBJV3UxG2l97xkP-NXtIHzO7NHbLzsWbbrrQs2YgJJTs2qU0dOKiWY6p7sUTIB2FACpoaoKr2NBMpKdLFs7iA6VNJNqch7HHiKibIrBUA_7AqaSGr0Zr91K0_NvXZ8IaS4/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Mittwoch, 29. August 2012

Shiny Dots


Hallöchen ihr Lieben,

ich hab ein neues Design für euch. 
Es ist total easy und schnell gemacht.
Bevor gejammert wird, ja ich weiß, meine Cam ist der letzte Dreck!


Verwendete Produkte:
P2 Color victim 691 cant get enough
P2 Color victim 540 poetic 
P2 Matte Victim Top Coat 
Essence Quick Dry Top Coat
Dotting Tool 
Schwämmchen


Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem P2 Color  Victim 691 Cant get enough zu lackieren. Als dieser getrocknet war, habe ich mit dem Schwämmchen und dem P2 Color Victim 540 poetic meine Nagelspitzen ungefähr bis zur Hälfte betupft. Als das gut getrocknet war, habe ich den P2 Matte Victim Top Coat drüber lackiert. Schön trocknen lassen.
Danach habe ich mir das Dotting Tool und den Essence Quick Dry Top Coat geschnappt und habe jeweils an die Seite meiner Nägel kleine Punkte gemacht, es bleibt euch überlassen, welches Muster ihr macht, ich fand das ganz angenehm. Aber eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wenn das alles gut getrocknet ist, ist das Nageldesign fertig :)

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8PNFTJoI7qvBJV3UxG2l97xkP-NXtIHzO7NHbLzsWbbrrQs2YgJJTs2qU0dOKiWY6p7sUTIB2FACpoaoKr2NBMpKdLFs7iA6VNJNqch7HHiKibIrBUA_7AqaSGr0Zr91K0_NvXZ8IaS4/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Montag, 27. August 2012

Clocknailart


Hallöchen ihr Lieben, 

ich hab ein neues Design für euch. 
Naja, es ist nicht neu, aber für mich schon ^^ 

Verwendet Produkte:
Manhattan Quick Dry 1010N
Essence Nail Art Stampy polish in weiß
Cosmetica Fanatica Nr 53
Essence Nail Art Pen in weiß und 02 cool black 
Dotting Tool 
Essence Quick Dry Top Coat


Angefangen habe ich damit Daumen, Zeige, Mittel und Kleinen Finger mit dem Essence Nail Art stampy polish in weiß lackiert. Den Ringfinger habe ich komplett mit dem Manhattan Quick Dry 1010N lackiert.
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 02 cool black auf Daumen, Zeige, Mittel und kleinen Finger jeweils versch. Uhren gemalt. Mit dem Essence Nail Art Pen in weiß habe ich auf den Ringfinger digitale Ziffern aufgemalt und als das weiß getrocknet war, mit dem Cosmetica Fanatica Nr. 53 und dem Dotting Tool das weiß, rot ausgemalt.
Als alles getrocknet war, habe ich lediglich noch den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert und fertig war das ganze Design.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
eure Nerdy https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8PNFTJoI7qvBJV3UxG2l97xkP-NXtIHzO7NHbLzsWbbrrQs2YgJJTs2qU0dOKiWY6p7sUTIB2FACpoaoKr2NBMpKdLFs7iA6VNJNqch7HHiKibIrBUA_7AqaSGr0Zr91K0_NvXZ8IaS4/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Freitag, 24. August 2012

Puppyfrench


Hallöchen ihr Lieben,

ich habe ein neues, einfaches Design für euch.

Verwendete Produkte:
p2 last forever 140 flirt with me!
Essence Nail Art Pen 02 cool black
weiß
Essence Quick Dry Top Coat

Angefangen habe ich damit, meine Nagelspitzen mit dem Essence Nail Art Pen in weiß zu lackieren, ausser den Ringfingernagel, den habe ich komplett weiß lackiert.
Als diese getrocknet waren, habe ich mit dem p2 last forever 140 flirt with me! meine Nagelspitzen und den Ringfinger komplett lackiert.
Auf den komplett lackierten Nagel habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 02 cool black, ein kleines Hündchen gemalt, in die Ecken habe ich die Ohren, zwei Augen, ein Näschen, den Mund und zwei Füßchen gemalt.


Danach habe ich lediglich noch den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert und fertig war das Design.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8PNFTJoI7qvBJV3UxG2l97xkP-NXtIHzO7NHbLzsWbbrrQs2YgJJTs2qU0dOKiWY6p7sUTIB2FACpoaoKr2NBMpKdLFs7iA6VNJNqch7HHiKibIrBUA_7AqaSGr0Zr91K0_NvXZ8IaS4/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Montag, 20. August 2012

Matrix Nailart


 Hallöchen ihr Lieben, 

nach gefühlten 1000 Jahren endlich mal wieder ein neues Design für euch.
Ein "Matrix" Design.


Verwendete Produkte:
Manhattan Quick Dry 1010N 
P2 Color Victim 620 artful
Essence Nail Art Pens in weiß, 08 fresh green und
02 cool black
Essence Quick Dry Top Coat



Angefangen habe ich damit, meine Nägel abwechselnd mit dem Manhattan Quick Dry 1010N und dem P2 color Victim 620 artful zu lackieren.
Als diese gut durchgetrocknet waren, habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in weiß, nur auf die Schwarzen Nägel verschiedene Zeichen gemalt, welche Zeichen ihr darauf malt, ist komplett euch überlassen.
Als das weiß getrocknet war, habe ich mit dem 08 fresh green über das weiße gemalt.
Auf die grünen Nägel habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 02 cool black jeweils einen Binärcode oder einfach nur 010101 gemalt.
Als alles gut durchgetrocknet war, habe ich den Essence Quick Dry Top coat drüber lackiert und fertig ist das nerdige Design.

Wie ihr seht, ist dieses Design total easy und sieht ziemlich cool aus.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Ganz liebe grüße
Eure Nerdy https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8PNFTJoI7qvBJV3UxG2l97xkP-NXtIHzO7NHbLzsWbbrrQs2YgJJTs2qU0dOKiWY6p7sUTIB2FACpoaoKr2NBMpKdLFs7iA6VNJNqch7HHiKibIrBUA_7AqaSGr0Zr91K0_NvXZ8IaS4/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Mittwoch, 15. August 2012

Cupcake French

 Hallöchen ihr Lieben,

ich hab wieder ein neues Design für euch.


Verwendete Produkte:
P2 Last Forever 140 Flirt with me!
Essence Colour & Go 61 fame fatal
Essence Nail Art Pen in Weiß
Dotting Tool
Essence Quick Dry Top Coat



Angefangen habe ich damit, meine Nagelspitzen mit dem Essence Nail Art Pen in Weiß zu lackieren.
Danach habe ich die weißen Spitzen mit dem Essence Colour & Go 61 fame fatal lackiert.
Mit dem Dotting Tool  und dem P2 last forever 140 flirt with me! habe ich auf meinen Fingfingernagel streifen in das rot gemalt, um die "Verpackung" des Cupcakes zu machen.
Als das getrocknet war, habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in Weiß die obere Hälfte des Cupcakes gemalt, mit dem Dottingtool habe ich kleine "Perlen" auf das Weiße gemalt.
Als alles getrocknet war, habe ich lediglich den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert und fertig war das ganze Design.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8PNFTJoI7qvBJV3UxG2l97xkP-NXtIHzO7NHbLzsWbbrrQs2YgJJTs2qU0dOKiWY6p7sUTIB2FACpoaoKr2NBMpKdLFs7iA6VNJNqch7HHiKibIrBUA_7AqaSGr0Zr91K0_NvXZ8IaS4/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Samstag, 11. August 2012

Blumenwiese mit einem Bienchen


Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein neues Design für euch.
Ich hab letzt so ein Design gesehen, nur war es auf dem Bild auf den kompletten Nägeln, aber da mir das zu viel war, habe ich es einfach zum French umgewandelt.

Verwendete Produkte: 
MNY 749
Essence nail art stampy polish 001 stamp me! white
Cosmetica Fanatica Nr. 107
p2 last forever 140 flirt with me!
Cosmetica Fanatica Nr. 101
Cosmetica Fanatica Nr. 104
Essence Nail Art Pen 02 cool black und weiß
Dotting Tool
Essence Quick Dry Top Coat



Angefangen habe ich damit meinen Daumennagel mit dem Essence nail art stampy polish 001 stamp me! white zu lackieren. Wenn der Lack getrocknet war, habe ich den MNY 749 darüber lackiert. Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 02 cool black drei streifen, die augen und den oberen teil des stachels auf den nagel gemalt. Essence Quick Dry Top coat drüber und fertig war die Biene.

Mit dem Essence Nail Art Pen in Weiß, habe ich die anderen vier Nagelspitzen schräg "angeweist" danach habe ich den Cosmetica Fanatica Nr. 107 auf das angeschrägte French lackiert.
Als das Grün getrocknet war, habe ich mit dem Dotting Tool und den Farben: Cosmetica Fanatica Nr. 101, Cosmetica Fanatica Nr. 104 und dem p2 last forever 140 flirt with me! kleine Blümchen an den Rand des grünen des Frenchs gemacht. Die sind eigentlich ziemlich easy gemacht, einfach 4 punkte gemacht und in der mitte einen weißen punkt.
Wenn alles getrocknet war, habe ich lediglich den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8PNFTJoI7qvBJV3UxG2l97xkP-NXtIHzO7NHbLzsWbbrrQs2YgJJTs2qU0dOKiWY6p7sUTIB2FACpoaoKr2NBMpKdLFs7iA6VNJNqch7HHiKibIrBUA_7AqaSGr0Zr91K0_NvXZ8IaS4/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Mittwoch, 8. August 2012

Pink Leopard French

Hallöchen ihr Lieben,

ich hab ein neues Design für euch.
Naja, nicht wirklich neu, aber ich fands ganz cool.


Verwendete Produkte:
P2 Color Victim 140 Flirt with me!
Essence Colour & Go 41 very berry
Essence Nail Art pen 02 cool black und weiß
Essence Quick Dry Top Coat


Angefangen habe ich damit meine Nagelspitzen mit dem Essence Nail Art Pen in weiß zu lackieren. Danach habe ich die weißen Spitzen, die leicht angeschrägt sind, mit dem P2 Color Victim 140 Flirt with me! lackiert.
Als der Lack gut durchgetrocknet war, habe ich mit dem Essence Colour & Go 41 very berry und einem Toothpick kleine Punkte auf meine Nagelspitzen getupft.
Als diese getrocknet waren, habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 02 cool Black jeden punkt in ein leopardenmuster verwandelt, was eigentlich nur heißt, ich habe an jede seite drei Striche gemalt ^^
Als alles gut getrocknet war, habe ich nur noch den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert.


Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es recht schlicht und einfach ist.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8PNFTJoI7qvBJV3UxG2l97xkP-NXtIHzO7NHbLzsWbbrrQs2YgJJTs2qU0dOKiWY6p7sUTIB2FACpoaoKr2NBMpKdLFs7iA6VNJNqch7HHiKibIrBUA_7AqaSGr0Zr91K0_NvXZ8IaS4/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Montag, 6. August 2012

Giraffennailart


Hallöchen ihr Lieben,

ich habe wieder ein neues Design für euch.

Ich fand es so süß, das ich es einfach nach machen musste.

Verwendete Produkte:
P2 Color Victim 730 Hug me!
Cosmetica Fanatica Nr. 107
Manhattan 43K
P2 Color  Victim 620 artful
Essence Colour & Go 49 the only Chance!
Essence Nail Art Pen 02 cool black und weiß
Dotting Tool
Pinselchen
Schwämmchen
Essence Quick Dry Top Coat


Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem P2 Color Victim 730 Hug me! zu lackieren.
Als diese getrocknet waren, habe ich den Manhattan  43K auf ein Blatt gegeben und mit dem Schwämmchen die obere Hälfte meines Daumennagels betupft. Danach habe ich den P2 Color Victim 620 artful mit dem Schwämmchen auf meinen kleinen und auf meinen Ringfingernagel getupft. Mit dem Pinselchen und dem Cosmetica Fanatica Nr. 107 habe ich Grashalme auf Kleinen und Ringfinger gemalt (sieht man leider auf dem Bild nicht ganz so gut).
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 02 cool black die Umrisse der Giraffe auf meine Nägel gemalt, es ist eigentlich ganz easy. Als die Umrisse getrocknet waren, habe ich mit dem p2 color victim 730 hug me! und dem Pinselchen die Umrisse ausgemalt.
Als der Lack getrocknet war, habe ich mit dem Dotting Tool und dem Essence Colour & Go 49 the only Chance! die Flecken der Giraffe gemalt.
Danach habe ich lediglich mit dem Essence Nail Art Pen 02 cool black und dem weiß das Gesicht der Giraffe gemalt.
Als alles gut getrocknet war, habe ich nur noch den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert und fertig war das Design.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdyhttps://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8PNFTJoI7qvBJV3UxG2l97xkP-NXtIHzO7NHbLzsWbbrrQs2YgJJTs2qU0dOKiWY6p7sUTIB2FACpoaoKr2NBMpKdLFs7iA6VNJNqch7HHiKibIrBUA_7AqaSGr0Zr91K0_NvXZ8IaS4/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Award!

Ich habe die Ehre heute einen Award anzunehmen.
  Die liebe Lukana hat ihn mir verliehen.Vielen Lieben Dank dafür :)
  1. Der Blog sollte nicht über 200 Leser haben, 
der Blogaward dient dazu noch unbekannte Blogs bekannter zu machen.
2. Poste den Award auf deinem Blog.
  3. Verlinke den Nominator- als Dankeschön.
 
4. Gib den Award an 5 Blogger weiter, informiere sie darüber.
  5. Die Regeln sollten auch gepostet werden.
Und an folgende Personen gebe ich einen Award weiter . . . 
 

Ganz liebe Grüße 
Eure Nerdy https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8PNFTJoI7qvBJV3UxG2l97xkP-NXtIHzO7NHbLzsWbbrrQs2YgJJTs2qU0dOKiWY6p7sUTIB2FACpoaoKr2NBMpKdLFs7iA6VNJNqch7HHiKibIrBUA_7AqaSGr0Zr91K0_NvXZ8IaS4/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Donnerstag, 2. August 2012

Pow Wow!


Hallöchen ihr Lieben, 

nach langer Zeit habe ich mal wieder ein neues Design für euch.
Ich dachte es passt zum Wetter und ist schön knallig. 

Verwendete Produkte:
P2 Color Victim 630 passion
Cosmetica Fanatica Nr. 103 (neongelb)
Cosmetica Fanatica Nr. 107 (neongrün)
Essence Colour & Go 128 let´s get lost
Essence Quick Dry Top Coat
Nailartpinsel



Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem P2 Color Victim 630 passion zu lackieren.
Als dieser getrocknet war, habe ich mit dem Nailartpinsel und dem Essence Colour & Go 128 let´s get lost die Umrisse der "Zacken" auf meine Nägel gemalt, auf jeden Nagel in eine andere Ecke.
Als diese getrocknet waren, habe ich mit dem Pinselchen und dem Cosmetica Fanatica Nr. 107 (neongrün) im inneren des blau einen weiteren Umriss gemalt. Als das grün getrocknet war, habe ich mit dem Cosmetica Fanatica Nr. 103 (neongelb) das innere ausgemalt.
Als die ganzen Farben gut durchgetrocknet waren, habe ich lediglich den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert.
Und fertig war das ganze Design.


Wie ihr seht, es geht total einfach und man brauch nicht viel.


Ich hoffe es gefällt euch.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8PNFTJoI7qvBJV3UxG2l97xkP-NXtIHzO7NHbLzsWbbrrQs2YgJJTs2qU0dOKiWY6p7sUTIB2FACpoaoKr2NBMpKdLFs7iA6VNJNqch7HHiKibIrBUA_7AqaSGr0Zr91K0_NvXZ8IaS4/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Thick Skeleton Skull