Mittwoch, 16. Januar 2013

Bubbles



Hallöchen ihr Lieben,

nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust auf ein Nageldesign, es ist ziemlich easy und schnell gemacht.

Verwendete Produkte:
Manhattan Lotus Effect 65 W
Essence Marble mania  04 peaches
Dotting Tool
Essence Quick Dry Top Coat








Angefangen habe ich damit meine kompletten Nägel mit dem Manhattan Lotus Effect 65W  zu lackieren. 
Als der Lack getrocknet war, habe ich mit dem Dotting Tool und dem Essence Marble Mania 04 peaches ein paar Punkte auf meine Nägel gedottet. Ich habe jeweils zwei Schichten für einen Punkt genommen, da der Lack leider nicht so deckend war, wie ich dachte. 
Daher sind die Punkte auch etwas nunja... verzogen ^^ 
Danach habe ich die Punkte trocknen lassen und danach mit der kleineren Seite des Dottingtools, einfach punkte mit dem Manhattan Lotus Effect 65W über die hellen Punkte gemacht.
Das habe ich alles gut trocknen lassen und danach den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert. 
Das war das ganze "Hexenwerk", wie ihr seht, total easy und schnell. 
Wenn man einen gut deckenden Lack nimmt, dann sehen die Punkte auch nicht so unförmig aus, wie bei mir, da man nur einmal drüber muss ^^ 


Ich hoffe es gefällt euch. 
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. 


Ganz liebe Grüße 
Eure Nerdy  http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif


Kommentare :

  1. Servus,

    schade mit deiner Arbeit, aber kommt bestimmt wieder was neues. Klar bleib ich dir treu auch wenn ich nicht jeden Tag vorbei surfe.

    Das Design gefällt mir gut, bin gespannt was dir das nächste mal einfällt.

    Gruß Lukana

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull