Montag, 22. April 2013

Sie ist da! ^.^




Hallöchen ihr Lieben,

endlich endlich ist sie da! 
Ich habe mir letzte Woche Donnerstag bei Amazon eine 120iger Eyeshadow Palette von bhcosmetics bestellt. 
Und heute kam sie endlich an. 
Ich bin total aus dem Häuschen und freu mich wie ein kleines Kind an Weihnachten. 
Ich habe insgesamt 19,95€ gezahlt, da ist der Versand aber schon mit drin. 
Die Farben sind der absolute Hammer! 
Sie sind so wunderbar deckend und so schön strahlend und schimmernd. 
Zur Haltbarkeit auf  dem Auge, kann ich bisher noch nichts sagen, aber das trage ich bald nach. 
Aber laut der Amazonkundenrezession sollen die Farben sehr langanhaltend sein. 



Die Palette hat zwei Ebenen, diese sind sehr leicht voneinander zu trennen.
Ebenfalls ist ein Spiegel im Deckel der Palette. 

Ich liebe sie einfach so sehr.
Die Palette ist super für den kleinen Geldbeutel und kann genausoviel wie andere, "teurere" Paletten auch. 


Mich würde interessieren, welche Paletten ihr so habt.


Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull