Donnerstag, 21. November 2013

Flower French



Hui, hallöchen ihr Lieben, 

woah ist das lange her, seit dem letzten Eintrag von mir.
Oh gott, ich schäme mich. ^^

Jedenfalls habe ich endlich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder ein neues Design für euch. 
Das Flower French Design.

Verwendete Produkte:
Manhattan 45 Q 
Catrice 840 Genius in the Bottle
Catrice 39 Black to the Routes
Manhattan Lotus Effect 68A 
Dotting Tool



Eigentlich ist das Design total einfach.
Angefangen habe ich damit, die Spitzen meiner Nägel mit dem Manhattan 45Q zu lackieren, ich brauche dazu keine Hilfe in Form von Klebeband oder sonstigem, ich mache das einfach so. Aber wenn ihr nicht so sicher seid, dann nehmt am besten einen Streifen Klebeband, schneidet es zurecht und lackiert dann einfach darüber. 
Als der Lack getrocknet war, habe ich mit dem Dotting Tool und dem Catrice 840 Genius in the Bottle jeweils einen Punkt auf die eine Ecke meines Nagels gedottet. Danach habe ich mit dem anderen Ende des Dotting Tools und dem Catrice 39 Black to the Routes weitere Punkte um den goldenen Punkt gemacht, so das es halt aussieht wie eine Blume. Als das alles schön getrocknet war, habe ich nur noch den Manhattan Lotus Effect 68A darüber lackiert und fertig ist das ganze Design. 


Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße 
Eure Nerdy https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8PNFTJoI7qvBJV3UxG2l97xkP-NXtIHzO7NHbLzsWbbrrQs2YgJJTs2qU0dOKiWY6p7sUTIB2FACpoaoKr2NBMpKdLFs7iA6VNJNqch7HHiKibIrBUA_7AqaSGr0Zr91K0_NvXZ8IaS4/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull