Montag, 25. November 2013

Cracking French


 Hallöchen ihr Lieben,

yeah, wieder ein neues Design ^^
Die ganze Zeit nichts und jetzt gleich zwei hintereinander O_O
Ist total simpel und einfach.

Verwendete Produkte:
Kiko Mirror nail lacquer Nr. 619
Essence nailart Cracking top coat 01 crack me! black
Manhattan lotus effect Nr 68A




Angefangen habe ich wie immer mit dem ganz normalen French Manicure, aber diesmal mit dem Kiko Mirror nail lacquer Nr. 619. Ich liebe diese Farbe (O_O)
Da der Lack sehr schnell trocknet, braucht man nicht sehr lange warten, bis man den Essence nailart Cracking top coat 01 crack me! black drüber lackieren kann. In welche Richtung ihr die Risse haben wollt, ist euch überlassen, ich habs einfach kreuz und quer gemacht.
Als alles getrocknet war, was sehr schnell geht, habe ich nur noch den Manhattan lotus effect Nr 68A drüber lackiert und fertig ist das ganze Design.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8PNFTJoI7qvBJV3UxG2l97xkP-NXtIHzO7NHbLzsWbbrrQs2YgJJTs2qU0dOKiWY6p7sUTIB2FACpoaoKr2NBMpKdLFs7iA6VNJNqch7HHiKibIrBUA_7AqaSGr0Zr91K0_NvXZ8IaS4/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull