Mittwoch, 4. Dezember 2013

Mickey Mouse French


Hallöchen ihr Lieben,

ich habe ein neues Design für euch.
Ein Mickey Mouse inspiriertes French Manicure.

Verwendete Produkte:
Flormar nail enamel nr. 400
MNY 749
Catrice 39 Black to the Routes
Manhattan Lotus Effect 68A
Dotting Tool


Angefangen habe ich damit meine Nagelspitzen mit dem Flormar nail enamel nr. 400 zu lackieren, nur den Ringfinger jeder Hand, habe ich komplett mit dem Lack lackiert, als Basis für den nächsten Schritt.
Als der weiße Lack getrocknet war, habe ich den MNY 749 über den weißen Lack lackiert.
Das ganze habe ich gut durch trocknen lassen und habe danach mit dem Dotting und dem Catrice 39 Black to the Routes kleine "Mickey Mäuse" drauf gedottet. Ich weiß, die sind nicht perfekt, aber besser krieg ich es zurzeit nicht hin ^^ Danach habe ich lediglich den Manhattan Lotus Effect 68A drüber lackiert und fertig ist das ganze Design.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull