Montag, 9. Dezember 2013

Ombré Nails



Hallöchen ihr Lieben, 
heute habe ich wieder was total simples für euch und zwar Ombré Nails, wahrscheinlich schon lange aus der Mode gekommen, aber ich hatte irgendwie grad Lust darauf :)


Verwendete Produkte
Flormar nail enamel Nr. 400
P2 Color Victim 630 passion 
Kosmetikapplikator
Essence Quick Dry Top Coat



Angefangen habe ich damit meine Nägel mit zwei Schichten Flormar nail enamel Nr. 400 zu lackieren. Ich habe beide Schichten wirklich sehr gut durchtrocknen lassen. Als das geschehen war, habe ich mir einen alten Kosmetikapplikator geschnappt (ich hatte keinen Schwamm zur Hand und dachte, ich versuch es einfach mal damit) habe da die beiden Lacke Flormar nail enamel Nr. 400 und P2 Color Victim 630 passion aufgetragen, so wie ihr es auf dem untersten Bild seht und habe die Spitze des Applikators, also mit der dunklen Seite nach unten auf meine Nägel gedrückt, getupft wie auch immer man dazu sagt ^^
Dies habe ich bei allen Nägeln gemacht. Wieder sehr gut trocknen lassen und dann nur noch den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert und das wars. ^^


Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es wohl wirklich schon aus der Mode ist.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8PNFTJoI7qvBJV3UxG2l97xkP-NXtIHzO7NHbLzsWbbrrQs2YgJJTs2qU0dOKiWY6p7sUTIB2FACpoaoKr2NBMpKdLFs7iA6VNJNqch7HHiKibIrBUA_7AqaSGr0Zr91K0_NvXZ8IaS4/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull