Freitag, 20. Dezember 2013

Pokerface Meme Nails (easy)



Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein neues Design für euch. Ein sogenanntes Meme, sollte eigentlich jedem ein Begriff sein. Falls nicht, bitte Google nutzen ^^
Jedenfalls ist das Design total einfach und mit total einfach, meine ich kinderleicht.


Verwendete Produkte:
Flormar nail enamel Nr. 400
Essence nail art tattoo pen in schwarz
Manhattan lotus effect 68A



Angefangen habe ich damit alle Nagelspitzen, bis auf den Ringfinger mit dem Flormar nail enamel Nr. 400 lackiert, also ein normales French, den Ringfinger habe ich komplett lackiert.
Mit dem Essence nail art tattoo pen in schwarz habe ich, als der Lack getrocknet war, das Pokerfacememe auf den Ringfinger gemalt. Total easy.
Als alles getrocknet war, habe ich lediglich den Manhattan lotus effect 68A drüber lackiert und fertig war das ganze Design.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull