Dienstag, 28. Januar 2014

Leofrench




Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein neues, einfaches Design für euch.


Verwendete Produkte:
p2 color victim 630 passion
manhattan 78 C
Essence nail art tattoo pen in schwarz
Dotting Tool
Essence Quick Dry Top Coat





Angefangen habe ich damit meine Nagelspitzen mit dem P2 Color Victim 630 passion zu lackieren. Als der Lack getrocknet war, habe ich mit dem Dotting Tool und dem manhattan 78C kleine und größere Punkte auf eine Seite meine Nägel gedottet, einige Punkte habe ich auch leicht langgezogen. Als die Punkte getrocknet waren, habe ich mit dem Essence nail art tattoo pen die punkte an ein paar Stellen umrandet und habe ihnen so das Aussehen von Leopardenpunkten verpasst. 
Als alles getrocknet war, habe ich lediglich den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert und fertig ist das ganze. 

Wie ihr seht, ist es eigentlich total easy und sieht super aus, wie ich finde. 

Ganz liebe Grüße 
eure Nerdy https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8PNFTJoI7qvBJV3UxG2l97xkP-NXtIHzO7NHbLzsWbbrrQs2YgJJTs2qU0dOKiWY6p7sUTIB2FACpoaoKr2NBMpKdLFs7iA6VNJNqch7HHiKibIrBUA_7AqaSGr0Zr91K0_NvXZ8IaS4/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :

  1. Das Gehäuse des Casio ProTrek besteht aus einer Mischung aus replica uhren Harz und Kunststoff mit einem festen, aber biegsamen integrierten Urethanband. Wenn Sie mit Casio fake rolex vertraut sind - entweder mit der G-Shock-Linie oder der Pro Trek-Linie -, sollte der Fall sofort bekannt sein. Die kühne, textlastige fake Rolex Lünette, die zahlreichen Winkel und das blockige, dreidimensionale uhren replica Design schreien alle nach Casio. Dieses spezielle Modell ist in zwei Farben erhältlich, eine komplett fake uhren schwarz und die andere mit einer kirschroten Lünette. Mit einer Breite von 57,7 mm replica uhren deutschland ist es eine große, mutige Uhr, sodass die rote Lünette passt.

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull