Sonntag, 28. Oktober 2012

Zeichnungen und Bilder

Hallöchen ihr Lieben,

ich dachte, da ich ja schon so lange nichts mehr gepostet habe, werde ich euch einfach mal einen kleinen Beitrag über einige meiner Bilder schreiben.

Ich verlinke euch meine DeviantART Seite und meine Seite auf Facebook, da man auf deviantART die, mit Maturefilter nicht sehen kann, wenn man nicht angemeldet ist.

Facebook Seite

DeviantART Seite

Ich bin keine Künstlerin, ich male einfach nur, weil es mir Spaß macht, ich liebe es Farben miteinander zu mischen und zu sehen, was herauskommt.
Ich male einfach das, was mir vor die Flinte kommt und worauf ich Lust habe, mal sind es Zombies, mal Animes oder sonst irgendwas.
Ich hoffe euch gefallen die Bilder und vielleicht habt ihr ja Tipps was ich noch besser machen könnte ^^


Ganz liebe grüße
Eure Nerdy https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8PNFTJoI7qvBJV3UxG2l97xkP-NXtIHzO7NHbLzsWbbrrQs2YgJJTs2qU0dOKiWY6p7sUTIB2FACpoaoKr2NBMpKdLFs7iA6VNJNqch7HHiKibIrBUA_7AqaSGr0Zr91K0_NvXZ8IaS4/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull