Samstag, 15. September 2012

Ankündigung!!!

Hallöchen meine Lieben,

heute muss ich euch leider eine traurige Mitteilung machen. 

Es werden in der nächsten Zeit wohl kaum, bis garkeine Designs mehr kommen. 
Da ich mir leider die Nägel abschneiden muss, zwecks Arbeit -.-

Ja, es nervt mich und pisst mich tierisch an!

Ich hab nen Kloß im Hals und will eigentlich grad losheulen. *seufz*
Für manche mag es vielleicht unsinnig sein und auch lächerlich, aber für mich ist es sehr schwer, mich von ihnen zu trennen. 
Ich wollte euch für die schöne Zeit danken und ich hoffe ihr hattet ebenso viel Spaß wie ich. 



Ganz liebe grüße 
Eure Nerdy  http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif♥♥♥


Kommentare :

  1. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN WELCHER UNMENSCHLICHE ARBEITSGEBER?!

    AntwortenLöschen
  2. Aber man kann doch auch schöne Designs auf kurze Nägel zaubern :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt. Aber da ich in der Küche arbeiten werde, darf ich sie mir nicht lackieren. Hygienevorschrift und so. Mal schauen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hy,

    tja, die leiben Nägel,kenne das ja selber. Mega Trauer wenn se ab müssen. Aber vielleicht machste jetzt nen Blog auf in dem du über deine Arbeit schreibst. Lernst du Köchin? Mir auf jeden Fall wurscht, ich bleib hier bei dir und ich hab auch was mitgebracht.

    Tada, einen Award http://lukanas-blog.blogspot.de/

    By Lukana

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :)
    Die Worte bauen mich wirklich auf.
    Nein, ich lerne keine Köchin, ich arbeite als Küchenhilfe, muss aber auch kochen und da darf man natürlich keine langen Fingernägel haben.
    Mal schauen, vielleicht mache ich mit Kunstnägeln weiter, das ich mir einfach ein paar normale Kunstnägel kaufe und dann dort meine Designs mache. Mal schauen. Da ich erst wieder angefangen habe zu arbeiten, muss ich mich erst wieder zu recht finden und mich an dich Zeiten gewöhnen ^^
    Ich bin ja nicht ganz aus der Welt.

    Vielen Dank für den Award, ich freu mich tierisch.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich könnte wetten du hast ne Menge zu erzählen. In ner Küche geht es immer hoch her und man is oft genervt von dem ganzen. Ich würd mich freuen wenn du ein wenig darüber schreiben würdest. Is 100 pro lesenswert.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen
  7. Bitte weitermachen, du hast echt tolle Designs erschaffen.
    Dein Blog heißt ja auch nicht Alphaweibchens Nägelblog,
    schreib doch was dich so bewegt und umtreibt!

    LiebeGrüße, Dein Fu.

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen ihr Lieben,
    es werden bald neue Designs und auch andere Sachen kommen.
    Aber leider erst nächsten Monat, aber ich verspreche euch, es kommen wieder öfter Sachen :)
    Vielen Dank, das ihr mir treu geblieben seid. :-*

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull