Montag, 10. September 2012

Simples French



 Hallöchen ihr Lieben,

ich habe ein neues, ganz leichtes Design für euch.


Verwendete Produkte:
P2 Color Victim 630 passion
Manhattan Quick Dry 44S
Essence Nail Art Pen in weiß
Dotting Tool
Essence Quick Dry  Top Coat




Angefangen habe ich damit, meine Nagelspitzen mit dem Essence Nail Art Pen in weiß zu lackieren.
Als das Weiß getrocknet war, habe ich mit dem P2 Color Victim 630 passion das weiße überlackiert, wie ein french manicure eben so geht ^^
Danach habe ich lediglich einen tropfen des Manhattan Quick Dry 44S auf ein Blatt gegeben und mit dem Dotting Tool jeweils 3 unterschiedlich große Punkte auf meine Nägel gemacht.
Danach habe ich alles gut trocknen lassen und den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert.

Wie gesagt, es ist ein recht einfaches Design und man brauch absolut nicht viel Übung dafür.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull