Montag, 3. September 2012

Monster Energy Nails


Hallöchen ihr Lieben,

ich habe ein neues Design für euch.

Verwendete Produkte:
Manhattan 1010N
P2 Color Victim 730 hug me!
P2 ColorVictim 222 artful
Cosmetica Fanatica Nr. 53
Essence Nail Art Pen in weiß
Dotting Tool
Essence Quick Dry Top Coat



Angefangen habe ich damit, meine Nägel komplett mit dem Manhattan 1010N zu lackieren.
Als es gut getrocknet war, habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in weiß das "M" auf meine Nägel aufgemalt, aber ich habe die Kanten des "M´s" nicht glatt gemacht, sondern verwischt, da das Logo ja auch nicht glatt ist.
Danach habe ich die Farben P2 Color Victim 730 hug me!, P2 ColorVictim 222 artful und Cosmetica Fanatica Nr. 53 auf ein Blatt gegeben und mit dem Dotting Tool die Farben auf die Weiße Vorlage auf meine Nägel gepinselt. 
Danach habe ich es trocknen lassen. 
Zum Schluss habe ich noch den Essence Quick Dry top Coat drüber gegeben und fertig war das Design.

Wie ihr seht, ist es eigentlich total easy. 

Ich hoffe es gefällt euch. 

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. 

Ganz liebe grüße 
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull