Donnerstag, 30. August 2012

crazy quilt nailart


 Hallö ihr Lieben,

da mir einige zwecks meines letzten Nageldesigns ans Bein gepisst haben, habe ich heute ein neues gemacht.


Verwendete Produkte:
P2 Color Victim 630 passion
P2 Color Victim 730 hug me!
Cosmetica Fanatica Nr. 53
Manhattan 1010N
Pinsel
Dotting tool
Essence Quick Dry Top Coat


Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem P2 Color Victim 630 passion zu lackieren. 

  

Danach habe ich mit dem Manhattan 1010N  und dem Pinselchen meine Nägel in 3 Teile unterteilt.











Danach habe ich mit den Lacken P2 730 Hug me! und dem Cosmetica Fanatica Nr. 53 jeweils 2 der 3 Teile ausgemacht, entweder mit dem Pinsel oder dem Dotting Tool.
 

Zum Schluss habe ich mit dem Pinselchen und dem Manhattan 1010N entweder Striche oder Kreuze auf die schwarzen Striche gemalt, so das es aussieht, als wäre es genäht. 
Als alles getrocknet war, habe ich den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert und fertig war das ganze Design. 

Ich hoffe es gefällt euch. 

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße 
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull