Samstag, 11. August 2012

Blumenwiese mit einem Bienchen


Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein neues Design für euch.
Ich hab letzt so ein Design gesehen, nur war es auf dem Bild auf den kompletten Nägeln, aber da mir das zu viel war, habe ich es einfach zum French umgewandelt.

Verwendete Produkte: 
MNY 749
Essence nail art stampy polish 001 stamp me! white
Cosmetica Fanatica Nr. 107
p2 last forever 140 flirt with me!
Cosmetica Fanatica Nr. 101
Cosmetica Fanatica Nr. 104
Essence Nail Art Pen 02 cool black und weiß
Dotting Tool
Essence Quick Dry Top Coat



Angefangen habe ich damit meinen Daumennagel mit dem Essence nail art stampy polish 001 stamp me! white zu lackieren. Wenn der Lack getrocknet war, habe ich den MNY 749 darüber lackiert. Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 02 cool black drei streifen, die augen und den oberen teil des stachels auf den nagel gemalt. Essence Quick Dry Top coat drüber und fertig war die Biene.

Mit dem Essence Nail Art Pen in Weiß, habe ich die anderen vier Nagelspitzen schräg "angeweist" danach habe ich den Cosmetica Fanatica Nr. 107 auf das angeschrägte French lackiert.
Als das Grün getrocknet war, habe ich mit dem Dotting Tool und den Farben: Cosmetica Fanatica Nr. 101, Cosmetica Fanatica Nr. 104 und dem p2 last forever 140 flirt with me! kleine Blümchen an den Rand des grünen des Frenchs gemacht. Die sind eigentlich ziemlich easy gemacht, einfach 4 punkte gemacht und in der mitte einen weißen punkt.
Wenn alles getrocknet war, habe ich lediglich den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull