Freitag, 24. August 2012

Puppyfrench


Hallöchen ihr Lieben,

ich habe ein neues, einfaches Design für euch.

Verwendete Produkte:
p2 last forever 140 flirt with me!
Essence Nail Art Pen 02 cool black
weiß
Essence Quick Dry Top Coat

Angefangen habe ich damit, meine Nagelspitzen mit dem Essence Nail Art Pen in weiß zu lackieren, ausser den Ringfingernagel, den habe ich komplett weiß lackiert.
Als diese getrocknet waren, habe ich mit dem p2 last forever 140 flirt with me! meine Nagelspitzen und den Ringfinger komplett lackiert.
Auf den komplett lackierten Nagel habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 02 cool black, ein kleines Hündchen gemalt, in die Ecken habe ich die Ohren, zwei Augen, ein Näschen, den Mund und zwei Füßchen gemalt.


Danach habe ich lediglich noch den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert und fertig war das Design.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEj8PNFTJoI7qvBJV3UxG2l97xkP-NXtIHzO7NHbLzsWbbrrQs2YgJJTs2qU0dOKiWY6p7sUTIB2FACpoaoKr2NBMpKdLFs7iA6VNJNqch7HHiKibIrBUA_7AqaSGr0Zr91K0_NvXZ8IaS4/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull