Mittwoch, 15. August 2012

Cupcake French

 Hallöchen ihr Lieben,

ich hab wieder ein neues Design für euch.


Verwendete Produkte:
P2 Last Forever 140 Flirt with me!
Essence Colour & Go 61 fame fatal
Essence Nail Art Pen in Weiß
Dotting Tool
Essence Quick Dry Top Coat



Angefangen habe ich damit, meine Nagelspitzen mit dem Essence Nail Art Pen in Weiß zu lackieren.
Danach habe ich die weißen Spitzen mit dem Essence Colour & Go 61 fame fatal lackiert.
Mit dem Dotting Tool  und dem P2 last forever 140 flirt with me! habe ich auf meinen Fingfingernagel streifen in das rot gemalt, um die "Verpackung" des Cupcakes zu machen.
Als das getrocknet war, habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in Weiß die obere Hälfte des Cupcakes gemalt, mit dem Dottingtool habe ich kleine "Perlen" auf das Weiße gemalt.
Als alles getrocknet war, habe ich lediglich den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert und fertig war das ganze Design.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull