Mittwoch, 8. August 2012

Pink Leopard French

Hallöchen ihr Lieben,

ich hab ein neues Design für euch.
Naja, nicht wirklich neu, aber ich fands ganz cool.


Verwendete Produkte:
P2 Color Victim 140 Flirt with me!
Essence Colour & Go 41 very berry
Essence Nail Art pen 02 cool black und weiß
Essence Quick Dry Top Coat


Angefangen habe ich damit meine Nagelspitzen mit dem Essence Nail Art Pen in weiß zu lackieren. Danach habe ich die weißen Spitzen, die leicht angeschrägt sind, mit dem P2 Color Victim 140 Flirt with me! lackiert.
Als der Lack gut durchgetrocknet war, habe ich mit dem Essence Colour & Go 41 very berry und einem Toothpick kleine Punkte auf meine Nagelspitzen getupft.
Als diese getrocknet waren, habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 02 cool Black jeden punkt in ein leopardenmuster verwandelt, was eigentlich nur heißt, ich habe an jede seite drei Striche gemalt ^^
Als alles gut getrocknet war, habe ich nur noch den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert.


Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es recht schlicht und einfach ist.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Kommentare :


Thick Skeleton Skull