Donnerstag, 2. August 2012

Pow Wow!


Hallöchen ihr Lieben, 

nach langer Zeit habe ich mal wieder ein neues Design für euch.
Ich dachte es passt zum Wetter und ist schön knallig. 

Verwendete Produkte:
P2 Color Victim 630 passion
Cosmetica Fanatica Nr. 103 (neongelb)
Cosmetica Fanatica Nr. 107 (neongrün)
Essence Colour & Go 128 let´s get lost
Essence Quick Dry Top Coat
Nailartpinsel



Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem P2 Color Victim 630 passion zu lackieren.
Als dieser getrocknet war, habe ich mit dem Nailartpinsel und dem Essence Colour & Go 128 let´s get lost die Umrisse der "Zacken" auf meine Nägel gemalt, auf jeden Nagel in eine andere Ecke.
Als diese getrocknet waren, habe ich mit dem Pinselchen und dem Cosmetica Fanatica Nr. 107 (neongrün) im inneren des blau einen weiteren Umriss gemalt. Als das grün getrocknet war, habe ich mit dem Cosmetica Fanatica Nr. 103 (neongelb) das innere ausgemalt.
Als die ganzen Farben gut durchgetrocknet waren, habe ich lediglich den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert.
Und fertig war das ganze Design.


Wie ihr seht, es geht total einfach und man brauch nicht viel.


Ich hoffe es gefällt euch.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Kommentare :

  1. Also ich finde Deine Nägel Klasse!! Mach weiter so. Schau mal hier ;-) Habe Dich in meine Liste mit aufgenommen

    http://happykeks.blogspot.de/p/aktion-ich-mag-deinen-blog.html

    AntwortenLöschen
  2. Ein Award von mir für dich,

    so schnell kann es gehen, da bekommt man einfach was geschenkt.

    http://nageltipselei.blogspot.de/

    LG Lukana

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull