Montag, 6. August 2012

Giraffennailart


Hallöchen ihr Lieben,

ich habe wieder ein neues Design für euch.

Ich fand es so süß, das ich es einfach nach machen musste.

Verwendete Produkte:
P2 Color Victim 730 Hug me!
Cosmetica Fanatica Nr. 107
Manhattan 43K
P2 Color  Victim 620 artful
Essence Colour & Go 49 the only Chance!
Essence Nail Art Pen 02 cool black und weiß
Dotting Tool
Pinselchen
Schwämmchen
Essence Quick Dry Top Coat


Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem P2 Color Victim 730 Hug me! zu lackieren.
Als diese getrocknet waren, habe ich den Manhattan  43K auf ein Blatt gegeben und mit dem Schwämmchen die obere Hälfte meines Daumennagels betupft. Danach habe ich den P2 Color Victim 620 artful mit dem Schwämmchen auf meinen kleinen und auf meinen Ringfingernagel getupft. Mit dem Pinselchen und dem Cosmetica Fanatica Nr. 107 habe ich Grashalme auf Kleinen und Ringfinger gemalt (sieht man leider auf dem Bild nicht ganz so gut).
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 02 cool black die Umrisse der Giraffe auf meine Nägel gemalt, es ist eigentlich ganz easy. Als die Umrisse getrocknet waren, habe ich mit dem p2 color victim 730 hug me! und dem Pinselchen die Umrisse ausgemalt.
Als der Lack getrocknet war, habe ich mit dem Dotting Tool und dem Essence Colour & Go 49 the only Chance! die Flecken der Giraffe gemalt.
Danach habe ich lediglich mit dem Essence Nail Art Pen 02 cool black und dem weiß das Gesicht der Giraffe gemalt.
Als alles gut getrocknet war, habe ich nur noch den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert und fertig war das Design.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdyhttp://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull