Mittwoch, 29. August 2012

Shiny Dots


Hallöchen ihr Lieben,

ich hab ein neues Design für euch. 
Es ist total easy und schnell gemacht.
Bevor gejammert wird, ja ich weiß, meine Cam ist der letzte Dreck!


Verwendete Produkte:
P2 Color victim 691 cant get enough
P2 Color victim 540 poetic 
P2 Matte Victim Top Coat 
Essence Quick Dry Top Coat
Dotting Tool 
Schwämmchen


Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem P2 Color  Victim 691 Cant get enough zu lackieren. Als dieser getrocknet war, habe ich mit dem Schwämmchen und dem P2 Color Victim 540 poetic meine Nagelspitzen ungefähr bis zur Hälfte betupft. Als das gut getrocknet war, habe ich den P2 Matte Victim Top Coat drüber lackiert. Schön trocknen lassen.
Danach habe ich mir das Dotting Tool und den Essence Quick Dry Top Coat geschnappt und habe jeweils an die Seite meiner Nägel kleine Punkte gemacht, es bleibt euch überlassen, welches Muster ihr macht, ich fand das ganz angenehm. Aber eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Wenn das alles gut getrocknet ist, ist das Nageldesign fertig :)

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull