Montag, 20. August 2012

Matrix Nailart


 Hallöchen ihr Lieben, 

nach gefühlten 1000 Jahren endlich mal wieder ein neues Design für euch.
Ein "Matrix" Design.


Verwendete Produkte:
Manhattan Quick Dry 1010N 
P2 Color Victim 620 artful
Essence Nail Art Pens in weiß, 08 fresh green und
02 cool black
Essence Quick Dry Top Coat



Angefangen habe ich damit, meine Nägel abwechselnd mit dem Manhattan Quick Dry 1010N und dem P2 color Victim 620 artful zu lackieren.
Als diese gut durchgetrocknet waren, habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in weiß, nur auf die Schwarzen Nägel verschiedene Zeichen gemalt, welche Zeichen ihr darauf malt, ist komplett euch überlassen.
Als das weiß getrocknet war, habe ich mit dem 08 fresh green über das weiße gemalt.
Auf die grünen Nägel habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 02 cool black jeweils einen Binärcode oder einfach nur 010101 gemalt.
Als alles gut durchgetrocknet war, habe ich den Essence Quick Dry Top coat drüber lackiert und fertig ist das nerdige Design.

Wie ihr seht, ist dieses Design total easy und sieht ziemlich cool aus.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Kommentare :


Thick Skeleton Skull