Montag, 27. August 2012

Clocknailart


Hallöchen ihr Lieben, 

ich hab ein neues Design für euch. 
Naja, es ist nicht neu, aber für mich schon ^^ 

Verwendet Produkte:
Manhattan Quick Dry 1010N
Essence Nail Art Stampy polish in weiß
Cosmetica Fanatica Nr 53
Essence Nail Art Pen in weiß und 02 cool black 
Dotting Tool 
Essence Quick Dry Top Coat


Angefangen habe ich damit Daumen, Zeige, Mittel und Kleinen Finger mit dem Essence Nail Art stampy polish in weiß lackiert. Den Ringfinger habe ich komplett mit dem Manhattan Quick Dry 1010N lackiert.
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 02 cool black auf Daumen, Zeige, Mittel und kleinen Finger jeweils versch. Uhren gemalt. Mit dem Essence Nail Art Pen in weiß habe ich auf den Ringfinger digitale Ziffern aufgemalt und als das weiß getrocknet war, mit dem Cosmetica Fanatica Nr. 53 und dem Dotting Tool das weiß, rot ausgemalt.
Als alles getrocknet war, habe ich lediglich noch den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert und fertig war das ganze Design.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Kommentare :

  1. Frantic-tic-tic-tic-toc :D
    Witzige Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Danke ^^
    und frantic tic tic tic toc is von metallica oder? xD
    i love metallica!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, von der St. Anger [glaub ich =^.^=], hihi.

      Löschen


Thick Skeleton Skull