Samstag, 28. Juli 2012

Neoncrack


Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein neues, leichtes Design für euch.
Ist ziemlich easy und sieht cool aus. 

Verwendete Produkte:
Cosmetica Fanatica Nr. 101
Cosmetica Fanatica Nr. 103
Cosmetica Fantica Nr. 107 
Essence Nail Art stampy polish
Essence  nail Art Cracking Top Coat 01 crack me! black
Schwämmchen
Essence Quick Dry Top Coat



Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Essence nail art stampy polish zu lackieren, einfach als Base, damit die Neonfarben später besser zu geltung kommen.
Als der Lack getrocknet war, habe ich mit dem Schwämmchen die Farben Cosmetica Fanatica Nr. 101, Cosmetica Fanatica Nr. 103, Cosmetica Fantica Nr. 107 aufgetupft, erst pink auf die Spitze, gelb in die Mitte und grün (auf dem bild nicht vorhanden, weil er leer ist und im müll gelandet ist) ans ende meiner Nägel. 
Wenn alles gut getrocknet war, habe ich den Essence nail Art cracking top coat darüber lackiert. 
Als dieser getrocknet war, habe ich lediglich den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert und das wars. 

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es sehr easy ist.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. 

Ganz liebe Grüße 
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Kommentare :

  1. Hat was von Reggae auf LSD :D
    Sehr kuhl

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich habe dich im esscens-Forum endeckt und bin darüber mal auf deinen Blog gestolpert. Ich finde deine Nageldesigns ganz toll und darum lasse ich dir mal liebe Grüße hier.

    Werde deinem Blog weiter folgen.

    Liebe Grüße
    Nymphaea

    PS. Du kannst mich auch gern mal "besuchen" aber es ist natürlich kein Muss :)

    http://nymphaea81.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ui, vielen Dank :)

    Du hast jetzt einen Follower mehr ^^
    schöner blog!

    lg Nerdy

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen Dank :)

    Weisst du zufällig, warum ich als Verfolger kein Bild habe und noch nicht mal der Name erscheint, wenn man mit der Maus drüber geht? Sehr seltsam :-/

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist bei mir genauso :(
    Das nervt total.

    AntwortenLöschen
  6. Ah guck mal an jetzt geht es plötzlich. Bei dir auch?
    Hm Ok ich möchte dich nicht zuspamen ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. *trommelwirbel*
    *räusper*
    *tätätäää*

    Dir wurde soeben der "Beauty Coral"-Award verliehen. Wenn du gewillt bist, diesen Award anzunehmen, besuche mich doch mal:

    Hüpfige Grüße,
    kunterdunkle

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull