Montag, 2. Juli 2012

Blood Splatters


Hallöchen ihr Lieben,

ich hab wieder ein neues Design für euch.
Eigentlich passt es ja besser in die Halloween Zeit, aber da mir mein Honey, bei der Suche nach neuen Ideen geholfen hat und ihm das recht gut gefallen hat, dachte ich, ich mach es jetzt einfach mal.

Verwendete Produkte:
Essence Nail Art Stampy polish 001 stamp me! White
Essence Colour and Go 61 fame fatal
Essence Quick Dry Top Coat
Strohhalm



Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Essence Nail Art Stampy polish 001 stamp me! White zu lackieren. (ich weiß, eigentlich lackiert man damit nicht die Nägel, sondern stampt damit, aber ich habe auf die schnelle keinen anderen weißen Nagellack gefunden.)
Nachdem dieser getrocknet war, habe ich den Essence Colour and Go 61 fame fatal auf ein blatt gegeben und danach den Strohhalm in zwei Teile geschnitten, danach habe ich ein Ende des Strohhalmes in den Essence Colour and Go 61 fame fatal getaucht.
Danach habe ich den Strohhalm über einen meiner Nägel gehalten und in den Halm gepustet, so entsteht ein muster oder kleckse. Das habe ich bei all meinen Nägel gemacht.
Ich gebe zu, es ist eine riesen Schweinerei, aber mit Nagellack entferner kriegt man alles wieder ab. Am besten ihr benutzt eine Unterlage, so das ihr euren tisch nicht versaut.
Als alles gut getrocknet war, habe einfach den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert und fertig ist das Design.

Wie ihr seht, ist es eigentlich recht einfach.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Kommentare :

  1. *memo fürs nächste Halloween schreib*
    :D

    AntwortenLöschen
  2. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull