Donnerstag, 5. Juli 2012

Kirbynails


 Hallöchen ihr Lieben,

ich habe eine neues Design für euch.
Kirby ist eine Videospielfigur von Nintendo und wohnt auf dem Fiktiven Planeten Pop Star.

Verwendete Produkte:
P2 last forever 140 flirt with me!
Cosmetica Fanatica Nr.66
Cosmetica Fanatica Nr. 101
Essence colour & Go 61 fame fatal
Essence Nail art pen in weiß und 02 cool black
Essence Quick Dry Top Coat
Dotting Tool



Angefangen habe ich damit meine Nägel in P2 last forever 140 flirt with me! zu lackieren.
Ich habe zwei Schichten verwendet, damit es besser deckt.
Als die Schichten getrocknet waren, habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in 02 Cool Black die Augen und den Mund aufgemalt.
Als diese getrocknet waren, habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in weiß, die "highlights" in die  augen gemalt, danach habe ich mit dem Cosmetica Fanatica Nr. 66 und dem Dotting Tool das blaue in die Augen gemalt. Mit dem weißen Nail Art Pen habe ich die Zunge in den Mund gemalt, danach habe ich mit dem Dotting Tool und dem Essence Colour & Go 61 fame fatal die Zunge ausgemalt.
Danach habe ich mit dem Dotting Tool und dem Cosmetica Fanatica Nr 101 die Wangen gemalt.
Als alles getrocknet war, habe ich den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert und fertig ist das ganze Design.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull