Montag, 23. Juli 2012

Minecraft Creeper

                                          

Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein neues Design für euch.
Jeder kennt das Spiel "Minecraft", ich persönlich spiele es nicht, aber Freunde und mein Babe spielen es.


Verwendete Produkte:
Manhattan 78D
Cosmetica Fanatica Nr. 107
Cosmetica Fanatica Nr. 68
Essence Nail Art Pen 02 cool black
Essence Colour & Go 34 walk of fame
Dotting Tool
Schwämmchen
Essence Quick Dry Top Coat




Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Cosmetica Fanatica Nr. 107 zu lackieren.
Danach habe ich mit den Farben Cosmetica Fanatica Nr. 68 und dem Manhattan 78D und dem Dotting Tool eine Art Pixelmuster auf meinen Ringfingernagel gemalt. Einfach an versch. Stellen ein paar Quadrate gemalt.
Auf die restlichen Nägel habe ich den Essence Colour & Go 34 walk of fame mit dem Schwämmchen getupft, das soll die Erde darstellen.
In der zwischenzeit waren auch die Quadrate auf meinem Ringfinger getrocknet und ich konnte mit dem Essence Nail Art Pen 02 cool black das Creeper gesicht aufmalen.
Als alles gut getrocknet war, habe ich den Essence Quick Dry Top Coat drüberlackiert und fertig war das Design.

Ich hoffe es gefällt euch.


Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdyhttp://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif



Kommentare :

  1. Hab dich getaggt , du hast das Thema Nagellack

    Lg Steffi

    http://fabulousglitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull