Sonntag, 8. Juli 2012

Versteckte Farbe


Hallöchen ihr Lieben, 

ich hab ein neues Design für euch. 

Es ist nicht wirklich neu, ich habs letzt irgendwo gesehen, weiß aber beim besten Willen nicht mehr, wo es war und da dachte ich, ich mach mal meine eigene Version davon.

Verwendete Produkte:
Cosmetica Fanatica Nr. 103
Cosmetica Fanatica Nr. 101
Cosmetica Fanatica Nr. 66
Essence Nail Art Stampy polish 001 stamp me! white
Manhattan Quick Dry 1010N
Schwämmchen
Tesafilm
Quick Dry Top Coat


Angefangen habe ich damit meine Nägel mit den Farben :

Cosmetica Fanatica Nr. 103,
Cosmetica Fanatica Nr. 101,
Cosmetica Fanatica Nr. 66,
Essence Nail Art Stampy polish 001 stamp me! white und dem Schwämmchen zu betupfen. 



Als die ganzen Farben getrocknet waren, habe ich von dem Tesafilm kleine Streifen abgeschnitten und sie auf meinen Handrücken geklebt, so das die Klebekraft nicht ganz so groß ist.
Danach habe ich die Streifen auf meine Nägel geklebt, gut festgedrückt und darüber dann, den Manhattan Quick Dry 1010N lackiert.
Noch im nassen Zustand, habe ich die Klebestreifen herunter genommen, am besten geht das mit einer Pinzette, so das man sich nicht die Finger versaut.
Als alles getrocknet war, habe ich den Essence  Quick Dry Top Coat darüber lackiert.



Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es jetzt nicht wirklich sonderlich spektakulär ist ^^

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :


Thick Skeleton Skull