Dienstag, 17. Juli 2012

Tigerfrench




Hallöchen ihr Lieben,

ich hab erneut ein recht einfaches Design für euch.

Es ist ziemlich schnell gemacht und man brauch sehr wenig dafür.


Verwendete Produkte:
Catrice 020 MAN, Go Tango
P2 730 hug me!
Essence Nail Art Pens 02 cool black und weiß
Schwämmchen
Essence Quick Dry Top Coat



Angefangen habe ich damit, meine Nagelspitzen mit dem Essence Nail Art Pen in weiß zu lackieren. 
Als diese getrocknet waren, habe ich den Catrice 020 MAN, Go Tango auf ein Stück Papier gegeben und mit dem Schwämmchen auf meine Nagelspitzen getupft. Danach habe ich das gleiche mit dem P2 730 hug me! gemacht. 
Als die Lacke getrocknet waren, habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 02 cool Black die Tigerstreifen auf meine Nagelspitzen gemalt. 
Zum Schluss, wenn alles getrocknet war, habe ich lediglich den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert und fertig ist das ganze Design. 

Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es recht schlicht ist. 


Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. 


Ganz liebe Grüße 
Eure Nerdy  http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :

  1. Tolles Design.

    Kleiner Tipp von mir. Wenn man Unterlack trägt verfärben sich die Nägel nicht ganz so stark.

    http://schminkelfe-beauty.blogspot.de/

    Lg
    SchminkElfe

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull