Dienstag, 24. Juli 2012

Skeleton


 Hallöchen ihr Lieben,

ich habe ein neues Design für euch.
Mein Babe hat mir das Design gezeigt und ich musste es einfach nachmachen, weilo es so cool ist.

Verwendete Produkte: 
Manhattan Quick Dry 1010N
Essence Nail Art Pens 02 cool black und weiß
Essence Quick Dry Top Coat




Eigentlich ist es total easy.
Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Manhattan Quick Dry 1010N zu lackieren.
Als dieser getrocknet war, habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in weiß auf meinen Daumennagel den Kopf des Skeletts gemalt, auf meinen Zeigefinger, Schultern, Wirbelsäule und Rippen. Auf meinen Mittelfinger habe ich Wirbelsäule und Rippen, auf meinen Ringfinger, Beckenknochen, Wirbelsäule und Schenkelknochen, auf meinen kleinen Finger habe ich die Beinknochen gemalt.
Auf die Wirbelsäule habe ich kleine, schwarze Streifen mit dem Essence Nail Art pen 02 cool black gemalt.
Als das alles getrocknet war, habe ich lediglich den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert und fertig war das Design.

Man brauch nicht wirklich viel Zeichenskills, es ist recht einfach und bekommt eigentlich jeder hin.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Kommentare :

  1. *muhahaha* Ich habe mir Totenkopfkettchen und Armbänder bei C&A gekauft, die würden gut passen, Voodoo, olé!

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal ne unglaublich coole idee!! wow! :)

    viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :),
    schau doch mal bei mir vorbei ich habe dich getaggt :)<3. Glg. Sarah

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull