Sonntag, 15. Juli 2012

Spidernails


Hallöchen ihr Lieben,

endlich habe ich wieder ein neues Design für euch.
Es ist relativ leicht und schnell gemacht.
Passt doch perfekt zu Helloween oder?
Ich weiß, es ist kein Halloween, aber ich mag düstere Naildesigns ^^

Verwendete Produkte: 
Manhattan Quick Dry 1010N
Essence Nail Art Pens in weiß und 02 Cool Black
Essence Quick Dry Top Coat



Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Manhattan Quick Dry 1010N zu lackieren.
Als diese getrocknet waren, habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in weiß auf vier meiner Nägel der linken Hand jeweils ein paar Striche nach oben gezogen und sie dann wie ein Spinnennetz verbunden. Ich habe die Netze jetzt nicht ganz bis nach oben gemacht, weil ich es so besser fand.
Danach habe ich auf den Ringfingernagel, ebenfalls mit dem Essence Nail art pen in weiß eine Spinne gemalt, ich weiß, sie ist nicht sehr detailgetreu und auch ein wenig unförmig (>_<) aber ich find sie gut so ^^
Danach habe ich nur noch mit dem Essence Nail Art Pen in 02 cool black ein Kreuz auf den Hintern der Spinne gemalt.

Als alles gut getrocknet war, habe ich lediglich noch den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert und fertig war das ganze Design.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :


Thick Skeleton Skull