Mittwoch, 18. Juli 2012

Marmoriertes French



Hallö ihr Lieben,

ein neues, sehr sehr einfaches Design, habe ich heute für euch.

Es ist wirklich total leicht und innerhalb von 5-10 minuten gemacht.



Verwendete Produkte:
Essence Nail Art Pen in Weiß
Cosmetica Fanatica Nr.106
Manhattan 78D
Schwämmchen
Essence Quick Dry Top Coat

(heute leider kein Bild, von den Produkten)

Angefangen habe ich wie immer beim French Design mit dem Essence Nail Art Pen in Weiß, meine Nagelspitzen weiß zu machen.
Danach habe ich den Cosmetica Fanatica Nr.106 über die weißen Nagelspitzen lackiert.
Am besten ihr tragt zwei Schichten auf, dann ist es gleichmässiger und nicht so streifig.

Danach habe ich den Manhattan 78D auf ein Blatt gegeben und mit dem Schwämmchen aufgenommen, danach habe ich mit dem Schwämmchen ein Marmormuster auf meine Nagelspitzen getupft.
Danach habe ich alles nur noch mit dem Essence Quick Dry Top Coat versiegelt und das wars.


Wie ihr seht, es ist total easy und schnell gemacht.


Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :


Thick Skeleton Skull