Mittwoch, 11. Juli 2012

Cheshire Cat (grinsekatze)


 Hallöchen meine Lieben,

ich denke jeder kennt die allseits berühmte Grinsekatze aus Alice im Wunderland, ich habe jetzt die Version von Tim Burton genommen. 
Weil mir die einfach besser gefällt. 


Verwendete Produkte:
Manhattan  Lotus Effect 14 Laguna Beach
Manhattan quick Dry 1010n
Essence Nail Art Pen in weiß und 03 silver star
Dotting Tool 
Essence Quick Dry Top Coat
 


Angefangen habe ich damit, all meine Nägel bis auf den Ringfinger mit dem Manhattan  Lotus Effect 14 Laguna Beach zu lackieren.
Den Ringfinger habe ich mit dem Manhattan Quick Dry 1010N lackiert.
Als die Lacke getrocknet waren, habe ich auf die Nägel, die mit dem Manhattan  Lotus Effect 14 Laguna Beach lackiert sind, mit dem Essence Nail Art Pen 03 silver star streifen aufgemalt. Es ist euch überlassen, wie viele Streifen ihr drauf macht.
Achja, auf meinen Daumennagel habe ich übrigens das Wort "Mad" = z.d "verrückt" geschrieben.
Auf meinen Ringfinger, der ja schwarz lackiert ist, habe ich mit dem Dotting Tool und dem  Manhattan  Lotus Effect 14 Laguna Beach die Augen aufgemalt, in die mitte habe ich mit den schwarzen Lack, schlitze gemalt.
Mit dem weißen Essence Nail Art Pen habe ich die Zähne, die ein Grinsen darstellen gemalt.
Als alles getrocknet war, habe ich den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert.

Ich  hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif


1 Kommentar :


Thick Skeleton Skull