Samstag, 21. Juli 2012

Like a Sir!



Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein neues Design für euch.

Es ist recht einfach zu machen und sieht meiner Meinung ziemlich cool aus.

Verwendete Produkte:
Essence nail art stampy polish 001 stamp me! White
Essence Nail Art Pen 02 cool black
Essence Quick Dry Top Coat

 

Angefangen habe ich damit meine kompletten Nägel mit dem Essence nail art stampy polish 001 stamp me! White zu lackieren.
Danach habe ich eine Schicht von dem Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert, damit ich eine ebene Fläche habe.
Als alles gut durchgetrocknet war, habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 02 cool black auf all meine Nägel einen Zylinder, zwei Augen, ein Monokel, die Schnur des Monokels und einen Schnurrbart gemalt. Mit ein bisschen Übung geht das, ganz gut.
Ihr könnt natürlich auch ein Dotting Tool, eine Nadel oder einen Zahnstocher benutzen.
Als der Essence Nail Art Pen 02 cool black getrocknet war habe ich zum Schluss noch eine Schicht des Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert und fertig ist das Design.

Wie ihr seht, ist es total easy und man brauch nicht wirklich sehr hohe zeichenskills ^^

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :


Thick Skeleton Skull