Freitag, 27. Juli 2012

Gir! (Invader Zim)





Hallöchen ihr Lieben,

nach langer Zeit mal wieder ein neues Design von mir.

Das ist Gir, der kleine Roboter von Invader Zim, also der kleine Gnom, der immer am Ende meiner Blogeinträge zu sehen ist.


Verwendete Produkte:
Glamline Nagellack Nr. 15 hellgrün
Cosmetica Fanatica Nr. 100
Essence Nail Art Pen 02 cool black und weiß
Dotting Tool
Essence Quick Dry Top Coat


Angefangen habe ich damit meine Nägel mit zwei  Schichten des Glamline Nagellack Nr. 15 hellgrün zu lackieren. Zwei Schichten daher, weils ein billig Lack ist und er nicht so deckend ist.
Als die zwei Schichten gut durchgetrocknet waren, habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 02 cool black die Augen, den Mund, die Nase, die Zunge und die Nähte auf all meine Nägel gemalt.
Als die Umrisse getrocknet waren, habe ich mit dem weißen Essence nail Art Pen die Augen ausgemalt und mit dem schwarzen, die Pupillen hineingemalt.
Mit dem Cosmetica Fanatica Nr. 100 und dem Dotting Tool habe ich die Zunge ausgemalt.
Als alles gut getrocknet war, habe ich lediglich den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert.
Fertig ist das Design.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull