Freitag, 29. Juni 2012

DOMOKUN!


Hallöchen ihr Lieben, 

Wer kennt ihn nicht? Domokun, der braune Fellklops mit den Riesen Beisserchen. 
Ich dachte, ich mache mal ein Nailart Design dazu. 


Verwendete Produkte: 
Essence marple mania 02 who is mr. brown
Manhattan 1010N
Essence Colour & Go 61 fame fatal
Essence nail art pen in weiß
dotting tool 
essence quick dry top coat




Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Essence marple mania 02 who is mr. brown zu lackieren.
Gut durchtrocknen lassen.
Danach habe ich mit dem Essence nail art pen in weiß, den "mund" gemalt, als das weiß getrocknet war, habe ich über das weiße des mundes, den Essence Colour & Go 61 fame fatal lackiert.
Als das rot getrocknet war, habe ich mit dem Essence nail art pen in weiß, die umrandung des mundes und die zähne aufgemalt.
Mit dem Dotting Tool und dem Manhattan 1010N habe ich die Augen aufgemalt, mit dem weiß habe ich danach noch die Pupille aufgedottet.
Als alles getrocknet war, habe ich den Essence Quick Dry top coat drüber lackiert.


Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull