Montag, 25. Juni 2012

Slime French


Hallöchen meine Lieben,

da ich ja immernoch krank bin, habe ich heute nur ein einfaches Design gemacht.


Verwendete Produkte:
Manhattan 1010N
Cosmetica Fanatica Nr. 103
Essence Nail Art Pen in Weiß
Dotting Tool
Essence Quick dry Top coat



Angefangen habe ich damit, meine Nagelspitzen mit dem Essence Nail Art Pen in Weiß zu lackieren, einfach um eine Abgrenzung zu meinen Nägeln zu haben.
Danach habe ich die weißen Spitzen mit dem Manhattan 1010N lackiert.
Als das Schwarz getrocknet war, habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in Weiß den "Slime" auf meine Nagelspitzen gemalt, es ist ja euch überlassen, ob ihr es nur bis zur grenze des frenchs oder darüber hinaus macht.
Danach habe ich auf die Weiße Vorlage, mit dem Dotting Tool den Cosmetica Fanatica Nr. 103 aufgetragen.
Danach habe ich alles gut trocknen lassen und den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert und fertig.


Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es nur ein leichtes Design ist.


Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif


Kommentare :


Thick Skeleton Skull