Sonntag, 10. Juni 2012

Germannails




Hallöchen  ihr Lieben, 

ich dachte, da ja die EM ist und jetzt wohl mehrere Mädels wohl ein Naildesign zum Thema Fußball machen, dachte ich, ich mach auch mal mit ^^ 

Verwendete Produkte:
Essence Colour & Go 61 Fame Fatal
MNY 749 
P2 Color Victim 620 artful
Essence Nail Art Pen in Weiß und 02 cool black
Essence quick Dry Top Coat
Dotting Tool


Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Essence Quick Dry Top Coat zu lackieren, als Base Coat.
Danach habe ich meine Nägel komplett, ausser den Ringfinger mit dem Essence Colour & Go 61 Fame Fatal zu lackieren. 
Als dieser getrocknet war, habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 02 cool Black den oberen Teil meiner Nägel lackiert. 
Danach habe ich mit dem Dotting Tool und dem MNY 749 den unteren Teil meiner Nägel lackiert. 


Den Ringfinger Nagel habe ich mit dem P2 Color Victim 620 Artful lackiert und mit dem Essence Nail Art Pen in Weiß ein Spielfeld darauf gemalt. 
Danach habe ich alles mit dem Essence Quick Dry Top Coat versiegelt und fertig ist das Design.


Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Kommentare :

  1. Tor, tor, tor. Na dann hoffen wir mal das wir das nächste auch gewinnen.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen
  2. haha wie geil das aussieht :D:)

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull