Dienstag, 26. Juni 2012

Headshot







Hallöchen ihr Lieben,

ein neues Design wartet auf euch.

Verwendete Produkte:
MNY 749
Essence Colour & Go 61 Fame Fatal
Manhattan 1010N
Essence Quick Dry Top Coat
Dotting Tool


Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit zwei Schichten des MNY 749 zu lackieren.
Diese habe ich trocknen lassen.
Danach habe ich mit dem Dotting Tool und dem Manhattan 1010N die Smilies auf meine Nägel gemalt.
Diese habe ich ebenfalls gut trocknen lassen.
Danach habe ich mit dem Dotting Tool und dem Essence Colour & Go 61 Fame Fatal die "Blutspritzer" an die Ecken meiner Nägel gemalt.
Eigentlich ist es ein ziemlich simples Design, vielleicht auch etwas makaber, aber ich finds ziemlich cool!

Ich hoffe es gefällt euch

Ganz liebe Grüße
Eure Nerdy  http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif













Kommentare :

  1. Super coole Idee :) so kreativ :)
    Lg Emma Wunderbar

    AntwortenLöschen
  2. cooles Design. :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ich dich bald unter meinen Lesern begrüßen dürfte. :))
    Liebe Grüße ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull