Donnerstag, 7. Juni 2012

Computerchip Design


Hallöchen ihr Lieben, 

heute habe ich wieder ein sehr nerdiges Design für euch ^^ 
Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, handelt es sich um ein Computerchip Design. 
Es ist garnicht so schwer, wie es aussieht.


Verwendete Produkte:
Essence Multi Dimension 20 Fatal
Essence Nail Art Pens in den Farben Weiß, 07 blue ocean und 08 fresh green
Dotting Tool
MNY 749 
Essence Quick Dry Top Coat


Also los gehts!

Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Essence Multi Dimension 20 Fatal zu lackieren. Ich habe zwei Schichten verwendet, damit es deckender ist.
Danach habe ich ein "Schablone" oder "Maske" mit dem Essence Nail Art Pen in Weiß gemalt, einfach um grob zu wissen, wo was hingehört und damit die Farben auf dem Schwarz besser zu Geltung kommen. (siehe. Bild)


Danach habe ich nach Lust und Laune die vorgegeben weißen Linien und Punkte jeweils mit den Farben "Essence Nail Art Pen 07 blue ocean, 08 fresh green und dem MNY 749 ausgemalt, dies habe ich mit dem Dotting Tool gemacht. 






Wie ihr seht ist das garnicht so schwer ^^

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Kommentare :

  1. Hihi, ich hätte da weder Geduld noch ruhiges Händchen zu =^.^=
    Sieht sehr kuhl aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das is mal ne witzige Idee. Machst du deine Desings eigentlich nur für den Blog oder trägst du das dann auch paart Tage?

    LG Lukana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Nein nein ich trage die auch ein paar tage lang, eben solange bis mir etwas neues einfällt ^^
    Und sobald ich ne neue Idee habe, setze ich sie auch um, soweit es mir eben möglich ist ^^

    AntwortenLöschen


Thick Skeleton Skull