Dienstag, 5. Juni 2012

RAWR!


Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein ganz einfaches Design für euch.
Es dauert nicht lange und ist ziemlich süß.

Verwendete Produkte:

P2 Color Victim 620 artful
Manhattan Lotus Effect 78 C
Essence Nail Art Pens 02 cool Black und weiß
Pinselchen
Essence Quick Dry Top Coat


Okay, let´s go!

Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Essence Quick Dry Top Coat lackiert, weil der P2 Color Victim 620 artful ziemlich abfärbt. (also bei mir, muss bei euch ja nicht so sein)
Danach wie gesagt, den P2 Color Victim 620 artful drüber lackiert.
Als dieser getrocknet war, habe ich mit dem Pinselchen und dem Manhattan Lotus Effect 78 C einen marmor effekt auf meine Nägel gepinselt. (sieht man auf den bildern leider etwas schlecht)
Als dieses ebenfalls getrocknet war habe ich mit den Essence nail Art pen in schwarz und weiß das "Monster" auf meinen Daumennagel gemalt.
Auf meine restlichen Nägel habe ich das Wort "Rawr" mit dem schwarzen Nail Art Pen von Essence gemalt.
Als alles getrocknet war, habe ich den Essence Quick Dry Top Coat drüber lackiert und fertig war das ganze Design.




 Ich hoffe es gefällt euch.


Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

1 Kommentar :


Thick Skeleton Skull