Freitag, 1. Juni 2012

ButterflyWings Nails



Hallöchen ihr Lieben, 

heute habe ich ein neues Design für euch. 
Einigen sicher schon bekannt, ich fands toll, also hab ichs nachgemacht ^^ 

Verwendete Produkte:
Essence 74 Sure azure
P2 Color Victim 540 poetic
P2 Color Victim 730 Hug me!
Catrice 020 Man, go tango
Essence Nail Art Pens 02 cool black und weiß
Pinselchen
X-beliebiger Top Coat



Angefangen habe ich damit meine Nägel mit den Lacken Essence 74 Sure azure
P2 Color Victim 540 poetic, P2 Color Victim 730 Hug me! und demCatrice 020 Man, go tango zu lackieren.
Danach habe ich mit dem Pinselchen und den gleichen Farben ungefähr die Hälfte meiner Nägel zu "marmorieren". Das alles gut trocknen lassen und danach mit dem Essence Nail Art Pen 02 Cool Black verschiedene Muster, die eben so aussehen wie die Flügel eines Schmetterlings aufgemalt. 
Ich habs so gemacht, das nicht alle Nägel gleich aussehen, sondern verschiedene Muster aufweisen. 
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen in Weiß noch kleine Punkte auf einige Stellen der schwarzen Linien gemalt.
Als alles getrocknet war, habe ich einen x-beliebigen Top Coat drüber lackiert und fertig war das Design ^^ 

Ich hoffe es gefällt euch. 

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. 

Ganz liebe grüße 
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif


1 Kommentar :


Thick Skeleton Skull