Montag, 4. Juni 2012

punktige Plüschmonster




Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein etwas anderes Design für euch.
Ich habe letzt auf Youtube so ein ähnliches Design gesehen, aber diese Youtuberin, hat das Design anders gestaltet und andere Farben verwendet.  Ich habe lediglich das "plüschmonster" übernommen.


Verwendete Produkte:
Essence Multi Dimension 20 Fatal
Essence color & go 74 sure azure
Essence 50´s Girls Reloaded 04 Love me Tender
P2 Color Victim 730 Hug me!
Dotting Tool
Essence Pedicure & Manicure Pen weiß
x-beliebiger Top Coat



Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Essence Multi Dimension 20 Fatal zu lackieren, ich habe zwei Schichten verwendet, einfach das es deckender ist. 
Als der Lack getrocknet war, habe ich mit dem Dotting Tool und den Farben Essence color & go 74 sure azure,  Essence 50´s Girls Reloaded 04 Love me Tender  und dem P2 Color Victim 730 Hug me! kleine Punkte an die Seiten meiner Nägel gedottet, so das die Mitte frei bleibt, weil da ja später das "monster" reinkommt. 
Das alles habe ich trocknen lassen. 
Danach habe ich mit dem Essence Pedicure & Manicure Pen weiß das "Monster" in die Mitte gemalt, einfach einen Kreis malen und aussenrum diese Zottel malen. 
Mit dem Dotting Tool, der Farbe 20 Fatal von Essence un dem Nail Art Pen von Essence habe ich dann noch die Augen des "Monsters" gemalt. 
Als alles getrocknet war, habe ich einen x-beliebigen Top Coat drüber lackiert und fertig war das Design. 

Ich hoffe es gefällt euch. 

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. 

Ganz liebe grüße
Eure Nerdyhttp://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull