Mittwoch, 30. Mai 2012

Game Boy Nails



Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein neues Design für euch, ich weiß es ist nicht originalgetreu weil es einfach kein Game Boy Grau ist und auch der Bildschirm beim richtigen GameBoy nicht weiß ist, aber ich habe es halt ein wenig abgewandelt.


Verwendete Produkte:
P2 Color Victim 540 poetic
Essence Colour & Go 55 lets get lost
Cosmetica Fanatica Nr. 101
Catrice 020 Man, GO Tango
P2 Colour Victim 601 good luck!
Essence Nail Art Pen in den Farben 02 cool black und weiß
Dotting Tool
X-beliebigen Top Coat






Angefangen habe ich damit meine Nägel mit den Farben P2 Color Victim 540 poetic 
Essence Colour & Go 55 lets get lost, Cosmetica Fanatica Nr. 101, Catrice 020 Man, GO Tango und dem  P2 Colour Victim 601 good luck! zu lackieren.
Als die Farben getrocknet waren, habe ich die Farbe aus dem Essence Nail Art Pen 02 cool black auf ein blatt gedrückt und mit dem Dotting Tool den Rahmen des Bildschirms und die Knöpfe des GameBoys aufgemalt.
Als die Umrandung des Bildschirms getrocknet war, habe ich die Fläche mit dem Essence Nail Art Pen in Weiß ausgemalt.
Danach habe ich einen x-beliebigen Top Coat drüber lackiert und fertig war das design.


Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull