Samstag, 19. Mai 2012

Scream Monster!


Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich wieder ein neues, "schreiendes" Design für euch.
Es ist zwar nicht neu und dem ein oder anderen sicher schon bekannt, aber ich dachte, ich versuch es einfach mal.

Verwendete Produkte:
Wet´n´Wild Nagellack in Weiß
Essence Multi Dimension 20 Fatal
P2 Color Victim 540 poetic
Essence Nail Art Pen 02 cool Black
kleiner Pinsel
Essence Studio Nails Allround Talent


Angefangen habe ich damit meine Nägel mit 3 Schichten des P2 Color Victim 540 poetic zu lackieren, warum 3 Schichten, ganz einfach, weil es dann besser deckt und ich ganz einfach nicht mehr genug Weiß da habe um meine kompletten Nägel in Weiß zu lackieren um die Farbe deckend zu kriegen. 
Als die 3 Schichten getrocknet waren, habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 02 Cool Black den "Mund" auf meine Nägel gemalt, dieser besteht einfach aus einem Oval. 
Danach habe ich mit dem Essence Multi Dimension 20 Fatal und dem kleinen Pinselchen die Augen gemalt und darein habe ich mit dem Wet´n ´Wild Nagellack in Weiß die Pupillen gemalt. 
Sobald der Mund getrocknet war habe ich mit dem Pinselchen und dem Nagellack in Weiß die Zähne in den Mund gemalt.
Als alles getrocknet war habe ich den Essence Studio Nails Allround Talent als Top Coat drüber lackiert und fertig war ich.


Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull