Mittwoch, 16. Mai 2012

Honeys Wunsch



Hallöchen ihr Lieben, 

heute habe ich ein ähnliches Design, das ich schonmal gemacht habe, nochmal gemacht, weil mein Honey mich darum gebeten hat ;) (leider kommen die Farbe nicht sooo gut raus, es ist extrem krasses todesplüschpink)

Verwendete Produkte:
Wet´n´wild Nagellack in Weiß
Cosmetica Fanatica Nr. 101
Essence Studio Nails Allround Talent
Strasssteinchen
Nagelkleber
Essence Nail Art Pen 02 cool black


Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Wet´n´Wild Nagellack in der Farbe Weiß zu lackieren um die spätere Farbe mehr leuchten zu lassen. 
Als die Schicht Weiß getrocknet war, habe ich den Cosmetica Fanatica Nr. 101 darüber lackiert. 
Das alles wirklich sehr gut durchtrocknen lassen. 
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 02 cool black die Totenköpfe auf meine Nägel gemalt.
Als diese getrocknet waren, habe ich mit dem Nagelkleber die Strasssteinchen als Augen in den Totenkopf geklebt. 
Zum Schluss habe ich den Essence Studio Nails Allround Talent drüber lackiert und fertig war das Design. 

Ich hoffe es gefällt euch. 

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. 

Ganz liebe grüße 
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull