Dienstag, 15. Mai 2012

Black Silver WirrWarr



Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich ein ganz schnelles und ganz ganz einfaches Design für euch.

Verwendete Produkte:
Essence Multi Dimension 20 Fatal
Essence Nail Art Pen 03 Silver Star
Essence Quick Dry Top Coat


Okay, lets go.


Als erstes habe ich meine Nägel mit dem Essence Multi Dimension 20 Fatal lackiert.
Ich habe zwei Schichten verwendet, da er ab und zu nicht ganz deckend ist.
Gut trocknen lassen.
Danach habe ich mit dem Essence Nail Art Pen 03 Silver Star verschiedene Linien auf meine Nägel gemalt und einige Teile davon ausgemalt.
Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe, das "Design" entstand aus langeweile, zudem war es ziemlich spät ^^
Danach einfach noch den Essence Quick Dry Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem irgendwie ^^

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Ganz liebe grüße

Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull