Sonntag, 13. Mai 2012

Schleifchen Teil 2





Hallöchen ihr Lieben, 

heute habe ich ein "neues" design für euch, ich habe schonmal ein Schleifchendesign gemacht, nur ohne Strasssteinchen. 

Verwendete Produkte:


Cosmetica Fanatica Nr. 101
Essence Quick Dry Top Coat
Essence Nail Art 03 silver star
Nagelkleber
Strasssteinchen





Angefangen habe ich damit, meine Nägel mit dem Cosmetica Fanatica Nr. 101 Lack zu lackieren, ich habe zwei Schichten verwendet, damit es deckender wird. 
Danach habe ich zwei "Herzen" mit dem Essence Nail Art Pen 03 Silver Star mit den Spitzen aneinander gemalt. Danach habe ich einen Tropfen des Nagelklebers auf die Mitte der "Schleife" gegeben und habe mit einer Pinzette einen Strassstein in die Mitte geklebt. 
Alles trocknen lassen. 
Zum Schluss den Essence  Quick Dry Top Coat drüber und fertig. 


Ich hoffe es gefällt auch, auch wenn es eher schlicht und einfach ist. 

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen. 

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull