Freitag, 11. Mai 2012

Musiknoten



Hallöchen ihr Lieben,

ich habe ein musikalisches Design für euch.


Verwendete Produkte:


P2 Color Victim 691 can´t get enough!
Cosmetica Fanatica Nr. 100
Essence 50´s Girls Reloaded 40 Love me Tender
Essence Quick Dry Top Coat
Kleiner Pinsel


Angefangen habe ich damit meine Nägel mit dem Essence 50´s Girls Reloaded 40 Love me Tender zu lackieren. 
Diesmal habe ich zwei Schichten genommen, das es deckender ist. 
Trocknen lassen. 
Danach habe ich mit dem P2 Color Victim 691 can´t get enough! und dem kleinen Pinselchen jeweils 4 Streifen auf den unteren Teil meiner Nägel gemalt. 
Gut trocknen lassen und danach mit dem Cosmetica Fanatica Nr. 100 und dem kleinen Pinselchen die Noten zwischen die Linien gemalt (ich weiß, die Noten sind nicht perfekt) 
Gut trocknen lassen und danach mit dem Essence Quick Dry Top Coat drüber und fertig. 

Ich hoffe es gefällt euch. 

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull