Donnerstag, 3. Mai 2012

schwarzes French







Huhu ihr Lieben,

nach einer unkreativen Pause endlich ein neues Design für euch.
(ich weiß, der Nagel von meinem kleinen Finger ist abgebrochen -.-)

Verwendete Produkte: 

Essence Multi Dimension 20 Fatal
Catrice 160 Sweets for my Sweets
Catrice 390 Easy Pease, lemon squeezy
Essence Quick Dry Top Coat
Dotting Tool
Kleiner Pinsel



Angefangen habe ich damit meine Nägel im schrägen French zu lackieren, das heißt, ich habe eine "hilfslinie" gemalt, die mir zeigt, wie ich ausmalen muss, diese habe ich dann mit dem Essencen Multi Dimension 20 Fatal ausgemalt. Ich habe zwei Schichten genommen, damit es besser deckt.
Danach habe ich mit dem Dotting Tool und dem Catrice 160 Sweets for my sweets kleine punkte vom unteren Ende meiner Nägel schräg nach oben gedottet.
Danach habe ich mit dem 390 Easy Peasy,  lemon squeezy und dem kleinen pinsel zwei striche zwischen den punkten hochgezogen.
Das alles trocknen lassen und danach einfach den Essencen Quick Dry Top Coat drüber und fertig.

Ich hoffe es gefällt euch.

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Ganz liebe grüße
Eure Nerdy http://3.bp.blogspot.com/-Sgv8HcDRRKc/Tx1z0L4rJ6I/AAAAAAAAAaI/q5vtjRWdRQI/s320/ngbbs42f936aa49636.gif


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen


Thick Skeleton Skull